Dienstag, 20. Februar 2018

Mal was unschönes aus Mexico 👿

Normalerweise update ich den Blog ja Abends, aber aktuell brennt mir gerade ein Vorfall unter den Fingern, den ich mir runterschreiben muss. Dafür muss ich etwas ausholen.
Ich war ja gestern Abend wie geschrieben mit ner Engländerin zum Dinner. Die Engländerin war aus meiner Sicht ziemlich attraktiv, beim Abendessen erklärte Sie mir ihr Vater wäre gebürtig Ägypter, was für mich den Gendefekt ausreichend erklärte 😉. Wie auch immer, nachdem wir zurück im Hotel waren quatschten wir noch ca. ne halbe Stunde auf der Hotelterasse, standesgemäß sie mit Tee, ich mit Cola Zero, bevor sich jeder auf sein Zimmer verzog. Durch das viele laufen gestern schlief ich beim blogupdaten schon fast ein und pennte dann bis halb acht heut morgen auch durch.
Nach dem aufwachen beschloss ich mir was zum frühstücken zu suchen, meinen Colavorrat aufzufüllen und nochmal über den lokal mercado zu schlendern bevor ich auschecken wollte. Ich liess mir im Park neben dem Markt meine Schuhe putzen wobei mich der Typ übel abzog und schlenderte zurück zum Hotel.
In der Lobby traf ich dann auf die völlig übernächtigt aussehende Engländerin, was mich wunderte, da sie mir eigentlich gesagt hatte, sie wolle sich früh ein Fahrrad mieten und auf die zwei ausserhalb der Stadt liegenden Festungen fahren.
Die zog mich raus auf der Lobby und dann kam die "Hammerstory".
Der geschätzt höchstens 25 Jahre alte Concierge des Hotels, der zu mir immer superfreundlich war, hatte mitten in der Nacht angefangen an der Engländrin ihre Tür zu klopfen und wollte in ihr Zimmer rein. Zusätzlich schob er ihr einen Zettel unter der Tür durch das er unbedingt mit ihr reden müsste etc. Das war wohl so permanent und hörte auch nicht auf als die Britin ihn bat zu verscheinden, dass diese irgendwann Möbel vor die Tür schob, ihren Freund in England anrief und anfing, zu schreien. Als sie mich in der Lobby traf hatte sie sich gerade aus ihrem Zimmer getraut. Das Mädel war ne Mischung aus übernächtigt, verstört und vor allem mächtig angepisst und gerade auf dem Weg zur Polizei um Anzeige zu erstatten. Leider konnte ich nichts für sie tun, mein Zimmer lag 2 Stockwerke über ihrem und ich hatte null mitbekommen, riet ihr aber auch ausdrücklich dazu, zur Polizei zu gehen, schon damit das Verhalten von dem Typ bekannt wird.
Echt krass, ich hätte das nie gedacht, das Hotel machte auch nen echt guten Eindruck, der Rezeptionist konnte richtig gut Englisch und wirkte immer hilfsbereit.
Hoffe der kriegt jetzt ordentlich einen eingeschenkt, leider hab ich keine emailadresse um zu erfahren wie das ausgeht, würd mich echt interessieren ob die Tourustenpolizei, die man oft in Campeche patroullieren sah da was unternimmt...🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inseln, Inseln, Inseln....

Ich hatte dann ja noch nen Tag auf Holbox den ich eher zum gammeln nutzte. Auch hatte ich am Vortag beim angeln aufm Steg versehentlich mei...