Freitag, 16. Februar 2018

Pussycats & Sharks (both dangerous sometimes)

Gudden Abend,
aktuell sitz ich gerade mit ziemlich angeschossenen Lampen am unterkunftseigenen Pool, weil hier das W-Lan am besten ist. Also vorab schonmal sorry für ev. Rechtschreibfehler.
Gestern Abend hab ich mir, aus Angst vor der immer noch drohenden Pleite, nur Krafts "Macceroni& Cheese" gegönnt. Aber gleich mal 2 Packungen. Geht auch mal. Vorher war ich noch am "Split", den "ach so geilen" Sonnenuntergang knipsen.

 Das nervige Pärchen auf dem Bild durfte ich ja leider nicht einfach vom Steg runtertreten :-(.
Wie bereits geschrieben gabs dann Mac&Cheese und ich fiel, überfressen, in die Koje. In der ich, mitten in der Nacht, überraschend aufwachte. Irgendwas stimmte nicht. Im Halbdämmerwachsein registrierte ich, dass sich was im Bett neben mir bewegte. Holla??? What the fuck??? Ich stolperte zum Lichtschalter und siehe, da, im Bett, auf dem Kopfkissen neben meinem, räcklte sich ne Muschi....😱
Im ersten Moment dachte ich, es wär jemand bei mir eingebrochen und hätte die Tür offengelassen, aber nope, die Eingangstür war noch zu. Ein kurzer Check ergab dann ein katzengroßes Loch im Moskitonetz eines der Fenster im Schlafzimmer. Grundsätlich steh ich weiblichem Besuch meines Schlafgemachs durchaus nicht abgeneigt gegenüber. Aber nicht ohne Einladung meinerseits und auch nicht so behaart....
Also folgte folgegemäß die Ausladung meinerseits. Hier mal Bilder des Unschuldsengels und meiner Unterkunft...



Heute war ich dann für 3 Dives wieder draussen. Weiter offshore, war ein heftiger Ritt raus. Aber im Gegensatz zu gestern auch echt lohnenswert. Bereits beim ersten "Descent" wär ich fast auf der Schnauze eines "Nurseshark" gelandet. Sehr krass. Neben (ungefährlichen) Haien gabs desweiteren heute auch Barracudas, Riesencraben, Turtels, Devilfish, Lobsters und noch dutzend weitere Arten zu bewundern 👍. Sehr, sehr geil.




Nach den 3 Dives heute hab ich erstmal per Whatsapp meinen Aufenthalt auf der Insel um eine zusätzliche Nacht verlängert. Dann gabs Shrimps in Cocussnut-Curry. Und dann def. zuviel Tequilla & Beer in der "Sportsbar". Und jetzt gehts ab ins Bettchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inseln, Inseln, Inseln....

Ich hatte dann ja noch nen Tag auf Holbox den ich eher zum gammeln nutzte. Auch hatte ich am Vortag beim angeln aufm Steg versehentlich mei...